Tuesday, January 6, 2015

VERÄNDERUNG / CHANGING / CAMBIANDO

Als ich im August 2010 meine Motorradreise in Alaska begann wusste ich noch nicht genau, was alles auf mich zukommen würde. Bei einem war ich mir aber sicher - diese Reise würde einiges in meinem Leben verändern. Wie sehr - wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Meine mit Abstand grösste Überraschung erblickte am 6. Jänner 2013 das Licht der Welt - FELIX ALFRED ENGL:
 I did not know, what would happen, when I started my motorbike trip in august 2010. I was just sure in one point - this travelling will change something in my life. At this moment I did not know - how much. My biggest surprise - FELIX ALFRED ENGL came into the world on 6th january 2013:
































TRAVELLING CAN CHANGE YOUR LIFE!

3 comments:

  1. Hallo Josua,

    so schön, wieder von dir zu hören und dann auch noch mit solchen Nachrichten! :D Ich freu mich wirklich sehr, auch wenn sich die Reise über die Panamericana wohl verschiebt, oder?! ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    ReplyDelete
  2. Im Mai geht`s wieder nach Brasilien!

    ReplyDelete
  3. Hola Josua

    Habe lange auf deiner schönen Seite gestöbert, herzliche Gratulation. die Welt ist klein.

    Mit Fritz bin ich seit langem in Kontakt, wir haben beide ein Haus in Milina, nur getroffen haben wir uns noch nie. Dafür kenne ich seine Freunde Wolfgang aus Tuluá und David aus Quenca.

    Viele Grüsse und viel Spass in deiner neuen Rolle als Vater

    Hans-Ueli mit der Africa Twin, aktuell Panama City,

    ReplyDelete